Ihr Browser wird nicht unterstützt

Sie verwenden einen Browser, der nicht mehr unterstützt wird. Um auf unserer Website fortzufahren, wählen Sie bitte einen der folgenden unterstützten Browsers.

Unsere globale Präsenz

Bitte wählen Sie einen Geschäftsbereich sowie Ihr Land und Ihre Sprache aus.

Fünf Serviceangebote für Akkuwerkzeuge zur besseren Handhabung von Öl- und Gasumstellungen und -abschaltungen

14. November 2022

Fünf erstklassige Services für Öl- und Gasumstellungen und -abschaltungen ...

Wir sind uns der wirtschaftlichen und strategischen Herausforderungen bewusst, die in den Öl- und Gasraffinerien und der petrochemischen Industrie bestehen – Sicherheit, Produktivität und Rückverfolgbarkeit – und bieten umfassende Services an, um Bohrfelddienstleister in jeder Phase der Zusammenarbeit zu unterstützen.

Von der Einschätzung der Kundenbedürfnisse bis hin zum Kundendienst profitieren Sie von der beständigen Unterstützung durch ein spezielles Expertennetzwerk. Egal, ob es um Abschaltungen, Umstellungen, die Wartung des Rohöltransports (Reparatur von Flanschen, Rohrleitungen, Transportpumpen), Wärmetauscher, Öltanks und Behälter geht: Wir helfen Ihnen dabei, die Gesamtleistung Ihrer Elektrowerkzeuge voll auszuschöpfen.

Entdecken Sie die fünf Serviceangebote, die Sie in Betracht ziehen sollten, um die Anforderungen von Upstream-, Midstream- und Downstream-Serviceunternehmen für Inbetriebnahme, Stilllegung, Abschaltungen und Umstellungen zu erfüllen.

1. Einschätzung des Kundenbedarfs vor Ort

Engagement für die Optimierung von Prozesseffizienz, Qualität und Sicherheit

Die Optimierung von Wartungsprozessen mit Abschaltung ist ein kritischer Punkt in der Öl- und Gasindustrie. Durch Vor-Ort-Termine, Prozessfragebögen, Vorführungen, Unterstützung bei der Handhabung von Werkzeugen und ständige Nachverfolgung helfen wir Öl- und Gasdienstleistungsunternehmen dabei, die Betriebseffizienz jeder Aufgabe zu verbessern.

National Sales Manager UK - Ireland / Norway

Dank unseres Fachwissens haben wir ein ganzheitliches Verständnis der Situation und können darauf hinweisen, woher das Problem kommt und was verbessert oder geändert werden muss (das Werkzeug, der Prozess oder beides).

Andrew DAVIES , National Sales Manager UK und Irland/Norwegen bei Chicago Pneumatic

Unser technisches Vertriebsteam nimmt sich mit seinem fundierten Wissen über branchenspezifische Anwendungen die Zeit, den Prozess zu beobachten und festzustellen, was die Verlangsamung verursacht. Alle Parameter werden berücksichtigt, von Produktivität über Lärm, Vibrationen bis hin zu Gesundheit und Sicherheit. Entdecken Sie unsere Partnerschaften mit wichtigen Akteuren in der Öl- und Gasbranche.

Aramco Logo

Wenn wir einen Auftrag in drei Tagen statt in sieben abschließen, sparen wir Millionen.

Mishra Siddharth , Maintenance & Reliability Engineer, Saudi Aramco

2. Innovative Rückverfolgbarkeitslösungen – App für Qualitätskontrolle

Wir nutzen die neuesten technologischen Innovationen auf dem Markt, um intelligente Datenverwaltungsfunktionen in unser Angebot zu integrieren und einen digitalen Service für die Qualitätskontrolle bereitzustellen.

Wenn Sie mit dem Akku-Hochmomentschrauber CP86 verbunden ist, sichert die CPLinQ-Anwendung Ihre Prozessqualität durch die Einrichtung der Datenerfassung und der Zählsequenz. Dadurch ist die Kombination aus CP86 und CPLinQ die perfekte Verschraubungslösung, um die drei Hauptbedingungen bei Onshore- und Offshore-Anwendungen zu erfüllen: Produktivität, Qualität und Sicherheit.

3. Ein sorgfältig ausgewählter Händler vor der Haustür

Find a CP dealer

Um die Wartungsarbeiten innerhalb des festgelegten Zeitraums abzuschließen, können Sie sich auf unsere Premium-Partner vor Ort verlassen, die Folgendes bieten:

• Reparaturkapazität
  • Am Lager verfügbare Ersatzteile
  • Werkzeuge im Lager.

4. Online-Anleitung und Fachwissen

Sie können auch auf eine umfassende Auswahl an Online-Videos, Anleitungen, Whitepapers und Artikeln zu Best Practices, Anwendungsempfehlungen und Sicherheitsfragen zurückgreifen. Diese finden Sie im Experten-Forum auf der Website von Chicago Pneumatic.

Ein dediziertes Netzwerk von Experten, um das Beste aus Ihren Akkuwerkzeugen herauszuholen

5. Serviceeffizienz nach dem Verkauf, um die Lebensdauer des Werkzeugs zu erhöhen und Nachhaltigkeit zu erreichen

Damien NEAU – Business Line Service Manager

Die Aufgabe des Business Line Service besteht darin, dem Kunden alles zur Verfügung zu stellen, was notwendig ist, um die ordnungsgemäße Verwendung des Werkzeugs sicherzustellen und seinen Lebenszyklus zu verlängern, während gleichzeitig seine ursprüngliche Leistung und Zuverlässigkeit garantiert werden.

Damien NEAU , Business Line Service Manager bei Chicago Pneumatic

Verlängern Sie mit CP Care die Lebensdauer Ihres Werkzeugs um bis zu 20 %

Um Ihnen während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts maximalen Nutzen und Mehrwert zu bieten, unterstützt Sie unsere Serviceabteilung bei Folgendem:

• Inbetriebnahme vor Ort
  • Wartung
  • Reparaturservices
CP Care

Im Rahmen einer nachhaltigen Entwicklung ist diese Abteilung bestrebt, die beste Unterstützung zu bieten, um Ihr Werkzeug in einem optimalen Betriebszustand zu halten und seine Lebensdauer zu verlängern, entweder durch Empfehlungen zur Verwendung oder durch vorbeugende und korrektive Wartung mit Originalteilen.

Da die Anzahl vernetzter Lösungen immer weiter zunimmt, arbeitet unsere Serviceabteilung mit den am besten qualifizierten Experten für Kalibrierung und Software-Updates zusammen.